ÜBER MICH

Das bin ich
und meine Philosophie

Image (6).jpeg

ZU MIR

Hanna Lietz, Erzieherin & Fachkraft für natürliches und nachhaltiges Wickeln

Ich bin Hanna, 26 Jahre jung und arbeite als Erzieherin in Berlin. Meinen ersten Kontakt zu Stoffwindeln hatte ich in der Kita und dort kam es zu einigen Problemen, weshalb ich erstmal gar nicht überzeugt von Stoffwindeln war.

Als ich aber im September 2020 selber Mama wurde, hat mich das Thema nicht los gelassen und ich habe mich nochmal informiert. Kurzerhand bestellte ich die ersten Stoffwindeln, wobei sich später heraus stellte, dass diese für den Anfang erstmal ungeeignet waren. Nach und nach kamen immer mehr Stoffwindeln und Zubehör dazu und so fand ich heraus, was für uns am besten funktionierte. Ich hatte so viel Freude beim Wickeln mit Stoff, dass ich überlegte, die Ausbildung zur Stoffwindelberaterin zu machen. Hier bin ich nun und freue mich, dich auf deinem Stoffwindelweg zu begleiten.

MEIN ANSATZ

Gesundheit & Wohlbefinden

Warum ich mich für die Stoffwindeln entschieden habe? Ganz klar: Stoffwindeln sind gut für Baby Haut, Stoffwindeln ersparen jede Menge Müll und Stoffwindeln sehen dabei auch noch unfassbar süß aus. 

Noch nicht überzeugt? Sieh dir jetzt meine Angebote an!

Image.jpeg